Kup-Prüfung beim TV Dielheim - Taekwondo

Die Bambini-Gruppe zeigt stolz ihre Urkunden

Die Kinder und Jugend / Erwachsenengruppe

Am Samstag, den 25.6.2016 stellten sich 26 Sportler der Abteilung Taekwondo zur Kup-Prüfung zum nächst höheren Gürtel. Bei der Prüfung zeigten unsere
Sportler mit einem Alter von 5 bis Ü 30 aus allen drei Trainingseinheiten top Leistungen. Unter den Augen des Prüfers Ibrahim Sönmezates vom Judo-Club
Pforzheim e.V. wurden alle zu überprüfenden Inhalte genauestens begutachtet und bewertet.
Ein weiteres Highlight an diesem Tag war, dass der türkische Nationaltrainer-Poomsae- Mehmet Örkan (7.Dan, 2 facher Europameister und Vizeweltmeister) dieser Prüfung beisitzte und den Sportlern entsprechende Tipps gab.

Einen Dank auch an die Trainer, die eine super Vorbereitung geleistet haben.
Gratulation an alle Prüflinge für die super Leistungen, die sie bei den einzelnen Prüfungselementen gezeigt haben.