Weihnachtliche Kup-Prüfung beim TV Dielheim - Taekwondo

Unsere Kleinsten ganz stolz... :-)

Unsere Prüflinge aus der Kinder & Jugend /Erwachsenen-Gruppe

Am Samstag, den 10.12.2016 stellten sich 19 Sportler der Abteilung Taekwondo der Kup-Prüfung zum nächst höheren Gürtel. Bei der Prüfung zeigten unsere Sportler im Alter von 7 bis Ü 30 aus allen drei Trainingseinheiten tolle Leistungen. Unter den Augen des Prüfers Ibrahim Sönmezates vom Judo-Club Pforzheim e.V. wurden alle zu überprüfenden Inhalte genauestens begutachtet und bewertet. Egal ob bei den Grundtechniken oder auch den gezeigten Formen, man konnte durchweg sehen, dass das Training in allen Bereichen sehr erfolgreich ist. 

Einen Dank an die Trainer für eine super Vorbereitung und die lehrreichen Trainingseinheiten für die Sporler, die sie über das Jahr hinweg geleistet haben.
Gratulation an alle Prüflinge für die super Leistungen, die bei den einzelnen Prüfungselementen gezeigt wurden.