Zwei TV‘ler auf den Serbia Open 2016 in Belgrad

Anton rechts in roter Weste

Die komplette Mannschaft aus Baden - Württemberg

Am 28.- 30.10.2016 fand in Belgrad die Serbia Open statt. Die beiden Dielheimer Sportler Matthias Schultze-Westrum und Anton Kisel starteten beide zum Ersten Mal in der Kadermannschaft der Baden-Württembergischen Taekwondo Union.

Am ersten Wettkampftag kämpfte Anton Kisel bei den Junioren in der Gewichtsklasse -78 kg. Er musste gegen Partik Divkovic aus dem Slovenia National Team aus Slowenien ran. Leider konnte Anton nicht die notwendigen Treffer setzen und musste sich so am Ende gegen den Gegner aus Slowenien geschlagen geben.
Matthias musste gegen Marian Rachev vom Sport Club Force aus Bulgarien in der Gewichtsklasse der Junioren -63 kg ran. Matthias Kampf war sehr offensiv und druckvoll von Anfang an. Er konnte einen frühen Rückstand mit einer starken Leistung noch mal aufholen, unterlag dann aber in den letzten Sekunden durch einen Treffer mehr seinem Gegner.

Auf dieses Turnier folgte gleich die Einladung fürs letzte Wochenende zu einem Kadertraining auf der Sportschule Schöneck!

Wir gratulieren beiden Sportlern, vor allem für die Berufung in den Landeskader Baden – Württemberg.