5 TKD'ler auf dem 3. Hambrückener Lehrgang Poomsae + SV

Anton, Matthias, Fatih, Nicole & Timo

5 TKD'ler des TV Dielheim nahmen am Samstag, den 20. Februar 2016 beim 3. "Hambrückener Lehrgang Poomsae + SV" mit den Top-Referenten Elvira Fuhrmann, 6. Dan, 4-fach-Weltmeisterin und derzeitige Poomsae-Landeskadertrainerin der TUBW für den Bereich Poomsae und Thomas Wernet, 6. Dan TKD und 4. Dan Ju-Jutsu für den Bereich Selbstverteidigung teil. 

Elvira Fuhrmann übte mit uns intesiv die Formen von Nr. 5 bis Nr. 15 und gab dazu wertvolle Tipps und Trainingsmethoden!
Bei der Selbstverteidigung stand das trainieren gegen unbewaffnete und bewaffnete Angreifer auf dem Programm! Bei Thomas Wernet, der auch schon beim TV Dielheim einen SV-Lehrgang unterrichtete, konnten wir auch hier wertvolle Trainingsinhalte für uns in unser Training mitnehmen, gerade auch die Techniken, die für Prüfungen geeignet sind!