6 Wettkämpfer erfolgreich auf dem 12. Rottenburg-Neckarpokal

6 Wettkämpfer erfolgreich auf dem 12. Rottenburg-Neckarpokal

Am 21.11.2015 startete ein 6-köpfiges Team des TV Dielheim zum 20. Internationalen Rottenburg-Neckarpokal

Das erfolgreiche Team

Jan punktet auf die Weste

Linus mit einem Treffer zum Kopf

6 Wettkämpfer erfolgreich auf dem 12. Rottenburg-Neckarpokal
Am 21.11.2015 startete ein 6-köpfiges Team des TV Dielheim zum 20. Internationalen Rottenburg-Neckarpokal. Bei dem mit über 300 Teilnehmern aus 5 Nationen sehr gut besuchten Turnier konnten die Wettkämpfer aus Dielheim nach der langen Turnierfreien Zeit so richtig zeigen, was Sie können.
Souverän qualifizierten sich unsere Sportler in die Medaillen-Ränge.
Jan konnte seinen Halbfinalkampf sicher für sich entscheide...n, musste sich jedoch im Finale knapp und mit wenig Gegentreffern verloren geben.
Matthias gewann seine Vorrunden- und Halbfinalkämpfe mit einem enormen Punktevorsprung, jedoch im Finalkampf, was Kopf-an-Kopf war, musste er sich geschlagen geben.
Sefa, startend in der Finalrunde konnte als unser Jüngster dominant und mit dem Siegeswillen den Kampf bestreiten und gewann souverän.
Sabrina musste sich in ihrem Halbfinalkampf durch die leistungsstarke Gegnerin leider geschlagen geben.
Anton startete eher verhalten in seinen Finalkampf, konnte jedoch im Laufe der Zeit sein Potential ausschöpfen und bis einen Punkt Rückstand aufholen. Nichts desto trotz musste er sich am Ende knapp geschlagen geben.
Linus gewann seinen Halbfinalkampf mit einem technischen KO in der ersten Runde.
Bei seinem Finalkampf aber hatte er alle Hände, bzw. Füße voll zu tun und man merkte doch seine etwas längere Trainingspause…und somit musste er sich bei diesem Kampf geschlagen geben.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

Sefa Aydinlioglu                    1. Platz
Jan Ottmann                         2. Platz
Matthias Schultze-Westrum    2. Platz
Anton Kisel                            2. Platz
Linus Maus                            2. Platz
Sabrina Metzner                     3. Platz