10 TKD'ler auf dem Bundesbreitensportlehrgang in Heidelberg

Am 14.11.2015 fand in Heidelberg ein Bundesbreitensportlehrgang im Taekwondo statt.
Von 10 Uhr Morgens bis 18 Uhr Abends konnten sich die Taekwondo-Sportler in 6 Hallen bei den 1-stündigen Trainingseinheiten für sich selbst weiterbilden, Anregungen fürs Training holen oder einfach offen für Neues sein.
Dementsprechend suchten sich unsere Sportler Ihren Interessen entsprechend die Einheiten aus....so zum Beispiel startete der eine Teil mit Taekwondo Fitness "TaeBo", der andere mit dem Formenlauf oder Pratzen-Training. Weiter ging es mit Wettkampf-Situationstraining oder auch "Einführung ins Hapkido" über Selbstverteidigung und dem Trainingsaufbau im Wettkampf.

Für alle war es ein sehr inforeicher, aber auch anstrengender Tag....doch alles in allem hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht.